Thema: Chemo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #237  
Alt 14.04.2009, 19:58
Benutzerbild von Oppo
Oppo Oppo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Scheiß Chemo!

Hallo ihr Lieben,

hatte heute meine 2. FEC Chemo. Noch ist alles gut, hoffe sehr, dass es so bleibt. Hab die erste auch prima weggesteckt. 3 Tage etwas schlapp aber nicht richtig dolle.
Tja, mit den Haaren, sie gehen mir seit einer Woche aus, aber nicht büschelweise, eher vereinzelt. Am Donnerstag hab ich sie mir auf ca. 3 cm schneiden lassen und am Ostersonntag mit der Maschine auf 0,9 cm ( hab nen flotten Iro stehen lassen, davon ein Foto gemacht )
Bin ganz erstaunt über mich selbst. Hab mein Leben lang mind. schulterlange Haare gehabt, vor der Chemo schon auf 7 cm gekürzt und fand den Schnitt klasse. Habe auch viele nette Komplimente bekommen. Mir stand der Haarverlust so bevor und jetzt empfinde ich es nicht mehr so schlimm. Versuche der ganzen Sache auch etwas positives zu entlocken. Hätte nie den Mut gehabt, die Haare kurz zu tragen, mich davon zu trennen. Jetzt denke ich, wenn sie wieder sprießen, werde ich sie kurz lassen.
Bin bis jetzt nur mit Tüchern draußen gewesen, meine Perücke ist mir fremd, mag mich damit nicht.

Liebe holiday,

du hast geschrieben, dass du ein Seidentuch ersteigern willst. Hast du einen Tipp, wie man die tragen kann. Habs versucht und das Tuch ist ständig verrutscht.

Lieben Gruß Ina
Mit Zitat antworten