Einzelnen Beitrag anzeigen
  #312  
Alt 15.04.2009, 16:28
doris 59 doris 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Reha in Scheidegg im Allgäu

Hallo Michaela!

Ich komme aus dem schönen Montafon, Vorarlberg. Es ist gar nicht weit von Scheidegg entfernt. Ich freue mich schon irrsinnig auf diese wunderschöne Umgebung, deshalb hab ich mich auch wieder für diese Klinik entschieden.
Jetzt zu deinen Fragen. Einen Bademantel würde ich dir empfehlen, da es fein ist, wenn man mal schnell ins Schwmmbad möchte und sich nicht sonderlich anziehen muss. Es gibt allerdings auch Umkleidekabienen.
Wegen der Sportschuhe weiß ich es allerdings nicht mehr, aber ich denke, dass du genau auch barfuß turnen kannst.: Ich habe die freie Natur den Hallen vorgezogen. Im übrigen möchte ich auch mein Rad mitnehmen. Mal sehen!!
Ich werde nach Scheidegg gebracht, haben leider kein zweites Auto. Die Umgebung ist zum Wandern und Radeln wunderschön. Ich weiß ja nicht, ob du die Umgebung kennenlernen möchtest,es werden am Wochenende immer wieder Fahrten in die nähere Umgebung angeboten. Natürlich ist man mit dem Auto unabhängiger. Also mir ist, bei der ersten Reha das Auto nicht abgegangen. Habe aber Frauen kennengelernt, die es ohne Auto nicht schön fanden. Na ja, das muss jeder selbst entscheiden.

Falls du noch Fragen hast, nur zu!!!!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, genieße den Frühling.
Alles Liebe
Doris
Mit Zitat antworten