Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.04.2009, 10:09
Uta41 Uta41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Hilflosigkeit und Angst

Liebe Andrea,

ich war ein paar Tage nicht hier. Das hatte auch seinen Grund. Einerseits ist es gut, ein solches Forum zu haben, andererseits haben mich diese vielen traurigen Schicksale ziemlich getroffen und runtergezogen.

Meinem Mann geht es soweit ganz gut. Dass er Ostern nicht aus dem Krankenhaus durfte, hat er ziemlich gelassen hingenommen. Die Wirbelzementierung ist ein Erfolg gewesen. Er hat kaum noch Rückenschmerzen und die Nebenwirkungen der Behandlungen halten sich bis jetzt in Grenzen.

Nach dem ersten Schock habe ich wieder ein gewisses Gleichgewicht erlangt.

Soweit zu mir.

Dein Mann wird ja heute operiert, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles so funktioniert, wie die Ärzte es sich vorstellen.

Ich glaube unsere Männer sind sich recht ähnlich, was die Einstellung betrifft. Ich habe nach der Diagnose ähnliches erlebt. Auch mein Mann hat mich getröstet und nach dem ersten Schock wieder aufgerichtet.

Man muss einfach alle Kräfte mobilisieren für gute Hoffnungen.

Liebe Morgana,

vielen Dank für die netten Ostergrüße. Das Wetter war ja herrlich und wir konnten es nutzen, um dem Krankenhaus für ein paar Stunden zu entfliehen, lange Spaziergänge zu machen und viel zu reden. lg Uta
Mit Zitat antworten