Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17.04.2009, 21:54
tanja1807 tanja1807 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Wertheim OP am 11.3.2009

Hallo!

Da hatten wir ja fast am gleiche Tag den Wertheim OP. Meiner war am 12.03.09. Am 30.03.09 bin ich mit Oberbauchkathether aus dem KH- da die Blase nicht so mitgemacht hat. Den Kathether habe ich bis heute noch- hoffe aber nächste Woche davon befreit zu werden.

Das mit dem Darm ist auch bei mir so ne Sache. Wenns klappt komm ich mir wie ein Hase vor- kleine harte Stückchen und stets verstopft. Ich habe mir aus der Apotheke microklist zum Einführen besorgt. Hilft binnen 2 Minuten- weicht den Stuhl etwas auf u hat keine Nebenwirkungen.

Das mit der Haushaltshilfe musst du dir bei deiner Krankenkasse besorgen. Ruf da einfach an.Du darfst halt nicht angeben dass deine Mama dir hilft! Die Voraussetzungen erfüllst du. Kein Kind ist älter als 12 und niemand in der Familie kann aufpassen!!!!!!Ganz wichtig. Da bekommst Du nach KH ca. 20 Tage max. 8 Stunden und max 8 Euro pro Std. abzüglich Eigenanteil. Hat bei mir Problemlos funktioniert. Ich bin alleinerziehend mit 2 Jungs und denen ihr Papa ist ein Alki und fällt somit auch aus.

Und nun zum Bein. Kenne ich so nicht - habe auch nur ein oberflächliches Haut Taubheitsgefühl bis ca. Radlerhosenhöhe. Wird aber schon besser.

Aber ich denke jeder Körper ist unterschiedlich- diese OP lernt jede Frau Geduld mich sich selbst zu haben!

Wie ist das mit deinen Lymphknoten- die du nicht mehr hast? Bei mir fliesst die Lymphe nun ins Geschlechtsteil- sehr unangenhem- mein Doc hat mit Lymphtrainagen verschrieben- Massagen- die helfen ein wenig.

Ansonsten tut mir meine Narbe immer noch ziemlich weh. Das piekst von innen schrecklich u ich kann kaum gerade gehen.

Wünsch dir alles alles liebe und gute und schnelle genesung!

tanja
Mit Zitat antworten