Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.04.2009, 01:04
Benutzerbild von isa268
isa268 isa268 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Göttingen
Beiträge: 46
Standard AW: Kribbeln in Hand und Fuß

Zitat:
Zitat von schmunzi Beitrag anzeigen
hallo isa,

tut mir leid, dass Du jetzt auch zu uns "Haustierbesitzern" gehörst. Ich habe Ende 2005 mein "Tierchen" adoptiert und hatte genauso viel Panik wie Du. Bin es aber jetzt los, hoffentlich für immer. Die Ärzte haben recht, wenn sie sagen, dass die Chancen gut stehen. Du bist jung und stark. Denk immer daran.

Da wir hier keine medizinischen Tips geben sollen/dürfen, nur so viel. Tumoren wachsen nicht innerhalb eines Wochenendes. Aber am Montag quetscht Du die Ärzte richtig aus, ja! Frag sie Löche in den Bauch, lass Dich nicht abwimmeln, auch wenn es Dir schwerfällt. Achte auf Dich! Im Krankenhaus gibt es bestimmt auch eine Sozialstation. Wenn Du Fragen zu Selbsthilfegruppen, Behördengängen usw. hast, bekommst Du dort Hilfe. Nimm alle Hilfe an, die Du bekommen kannst. Brauchst alle sonstige Kraft für Dich.
...und ich schicke Dir jetzt auch noch welche!

Wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen, dass die Diagnose glimflich ausgeht. Meld Dich. Bist nicht allein!!!!!!!! schmunzi
Hallo Schmunzi,

danke für die lieben worte....

ich versuche mir nicht so viele gedanken zu machen aber das kopfkino macht mir da oft ein strich durch die rechnung..
aber ich versuche positiv zu bleiben (oder wieder zu werden) ..kleine Ziele abstecken und eben kleine Schritte zu machen

ich werde die ärztin auf jeden fall am montag anrufen...oder vielleicht mal beim Hausarzt fragen (da muss ich eh hin wg. der Krankmeldung)..ich hoffe mal das die schlucksache und kribbeln nix mit tumor zu tun hat
hoffentlich nur ne reaktion meines körpers auf den ganzen stress
Mit Zitat antworten