Einzelnen Beitrag anzeigen
  #958  
Alt 20.04.2009, 16:52
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika,

egal was passiert: Du wirst Deinen Platz hier finden, dessen bin ich mir so sicher. Vielleicht verlagert sich Deine Schreibtätigkeit ein wenig oder es werden (noch) mehr PN´s aber ich merke ja selber, wie sehr man sich aufgehoben und verstanden fühlt.

9 cm in der Leber sind dann also Ausgangsgrösse! Hm. Bei der Lunge ebenfalls. Auch Hm. Warten wir also morgen auf die Marker und sehen, was dann kommt. Du DARFST traurig sein, was raus muss muss raus. Ich bin mit Dir traurig und hoffe mit auf ein neues Konzept. Es gibt ja noch diverse in der Hinterhand und das weisst Du.
Ich finde den Mai-Termin noch so elendig lange hin. Was hat er denn zum Schwindel gesagt? Gibt es also keinen Anlass, ein MRT vorzuziehen gemäss dem Onkologen?

Deine Mama ist wirklich tapfer, ist sie jetzt wieder zu Hause? Und hat sie das mit der Bluttransfusion auch tatsächlich angenommen? Ich wünsche es ihr und Euch. Denn Blut wirkt ja bekanntlich Wunder.

Ich schreibe Dir heute abend noch eine PN, war jetzt selber ganz unruhig und bin froh, dass ich Dich gelesen habe.

Natürlich verändert man sich durch die Krankheit. Das haben wir ja auch schon oft thematisiert. Und das hält an. Gerade heute dachte ich, als ich hier so kurz vor meinem "grossen Auftritt" war: es macht lebenswärmer. Es hat mich verändert und ich merke auch, wie meine Ausstrahlung anders geworden ist. Und über die Lebenswärme bin ich sogar froh. Ich hätte liebend gerne auf sie verzichtet, wäre gleich herzlich geblieben wie vorher und hätte dafür noch meine geliebte Mutter. Aber meine Mama und die Krankheit haben so viel mit mir gemacht, dass ich es noch gar nicht in Gänze ersehen kann.
Und Dir, die Du Deine Mama begleitest, zolle ich ebenso wie den anderen, die den Weg mitgehen, meinen tiefsten Respekt. Die 24/7-Sorgen und Ängste, denen man sich stellen muss, verlangen neben 3 Kindern und einen kleinen mittelständischen Familienunternehmen nämlich ganz schön viel ab.
Du machst das alles prima. Ich bewundere Dich dafür oft.

Alles andere per PN. Ich würde Dich jetzt gerne trösten, oder zumindest herzen...

Deine B
__________________
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0.
Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.
14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009
Mit Zitat antworten