Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.04.2009, 11:41
Chan24 Chan24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 2
Frage Unsicher! PAPIIId und jetzt Konisation?

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum! Habe mich in letzter Zeit sehr oft im Internet versucht zu belesen, jedoch stehen überall andere Berichte/Meinungen ect.!
Ich hoffe hier mehr Antworten zu finden! Habe mich zwar schon durch einige Beiträge gelesen, jedoch ist es ja bei den meisten betroffenen Userinnen anders (Befunde, Verlauf ect.).
Nun zu mir. Ich bin 24 Jahre, bei mir wurde im April 2008 PapIIId festgestellt! Im Juli 2008 IIw und HPV negativ, im Februar diesen Jahres dann wieder PapIIId. Daraufhin wurde ich ins KKH überwiesen und ambulant eine Abschabung vorgenommen! Bei der Nachuntersuchung bei meinem FA würde mir nun der Befund mitgeteilt, dass es eine mittelschwere Dysplasie (CIN II) ist. Mein Frauenarzt hat an diesem Tag nochmal einen HPV-Test gemacht und bei meinem nächsten Termin will er mir dann die Einweisung ins KKH für eine Konisation geben!
Ich bin mir total unsicher, da ich noch Kinderwunsch habe. Mich iritiert das alles total, da er gleich damit angefangen hat, das man jetzt eine Kinderplanung nicht berücksichtigen kann usw.! Mir ist es ja klar, dass es in erster Linie um meine Gesundheit geht, aber ist eine Koni jetzt schon notwendig???

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Liebe Grüße....
Mit Zitat antworten