Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.04.2009, 12:07
anakin anakin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 167
Standard AW: Unsere Geschichte (leider sehr sehr lang geworden...)

Liebe Ylva,

das, was du schreibst bringt es wirklich auf den Punkt.
man erlebt und lebt wirklich sehr viel intensiver und kann dass Glück ganz anders wahrnehmen, spüren und begreifen.
Du hast vollkommen Recht: Wir wissen jetzt, was wirklich Glück ist! Wir sehen die kleinen Dinge und erfreuen uns daran. Aber es ist wirklich eben immer dieses Wechselbad was einem zu schaffen macht.
Weißt du, genau das habe ich mir in der ganzen schweren Zeit immer gesagt: Es wird nie wieder so sein wie früher. Aber das heisst nicht, dass es nicht schön werden kann...

Ylva, du hast mir wirklich aus der Seele gesprochen

Darf ich euch erzählen, was ich nach Ende der Chemo gemacht habe?
Haltet mich nicht für verrückt und lacht bitte nicht aber:
Ich habe mir den Namen meines Schatzes in tibetischen Schriftzeichen tättowieren lassen...ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt und der Entschluß dazu stand dann während der Chemo von selber irgendwie felsenfest.
Warum soll ich damit warten bis er irgendwann einmal geht? Ich will heute jeden Tag mit ihm leben und genießen und warum dann ihn nicht auch heute schon für immer verewigen? Denn er wird (egal, was je passiert, ob ewig glückliche Ehe oder vielleicht Trennung, man weiß ja nunmal nicht, was die Zukunft bringt) immer Teil meines Lebens sein, egal was kommt.

Womit ich selber nicht gerechnet habe, ist eine innere Ruhe, die mich danach erfüllt hat. Jetzt habe ich ihn immer bei mir. Überall und immer...
Ein bißchen merkwürdig oder? Aber schön....

Ich wünsche euch allen alles Gute!
Eure Anakin

PS: Nächster Entschluß: Meine Familie (als Schrift) werden die nächsten sein, die ich immer bei mir tragen will...zu Lebzeiten schon...
Mit Zitat antworten