Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.04.2009, 12:41
anakin anakin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 167
Standard AW: Unsere Geschichte (leider sehr sehr lang geworden...)

Hallo ihr Lieben,

@Ylva, du sagst mal wieder etwas sehr wahres. Ich erlebe oft, dass natürlich alle unsere Freunde versuchen, sich in uns hineinzuversetzen. Und natürlich haben sie uns mehr als nur beigestanden und tun dies auch immer noch, aber sie können unsere Ängste (glücklicherweise für sie selber) nicht nachvollziehen...dafür haben sie andere Ängste, das weiß ich. Sie haben das ja noch ganz anders miterlebt und mit uns gezittert als mein Schatz und ich...

Deshalb tut es mir hier wirklich sehr sehr gut, alles schreiben und "herausschreien" zu können, denn ihr wisst alle leider nur zu gut, wovon ich speche...

Heute ist seine Diagnose genau 1 Jahr her...und heute machen die Gefühle auch wirklich mit uns, was sie wollen...kommen wir nicht gegen an...
Ich hoffe einfach, dass je mehr Zeit vergeht, es immer mehr abflauen wird...und man sich wirklich voll und ganz darauf konzentrieren kann, dass (bis jetzt zumindest) alles gut geworden ist...
__________________
April 2008: Diagnose bei meinem Mann (Alter 27): Nicht-seminomatöser Keimzelltumor (Hodenkrebs),
Stadium PT1 N0 M0
Mai 2008: OP
Juni 2008 - Juli 2008: 2 Zyklen PEB Chemotherapie
bis jetzt toi toi toi

Immer daran glauben, nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein...irgendwann...!
Mit Zitat antworten