Thema: Traumfabrik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5039  
Alt 29.04.2009, 20:51
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Traumfabrik

hallo meine lieben, wir alle sind in gedanken feste bei tina, sie spürt es!!!!

ich bin so traurig, für tina, mit tina...ich habe versucht mich abzulenken, natürlich mit euch im gedanken und siehe da...



Daniela

Herkunft und Bedeutung des Namens
Der Name ist die weibliche Form von Daniel und leitet sich aus dem hebräischen דניאל (dt. „Gott sei mein Richter“) ab.
Namenstag
21. Juli und 10. Oktober


Désirée ist ein weiblicher Vorname. Er entspricht dem lateinischen Namen Desideria – abgeleitet von Desiderata – und bedeutet so viel wie „die Gewünschte, Begehrte“.Namenstag 8. Mai


Heike

Es handelt sich um die niederdeutsche Koseform von Henrike, die wiederum die weibliche Form von Heinrich ist Der Name entstammt dem Althochdeutschen und setzt sich aus haganrihi (d.h. reich, mächtig) zusammen, steht also für "Herr(in) des Hauses"(d.h. Hof symbolisch für Schutz) und rihi (d.h. reich, mächtig) zusammen, steht also für "Herr(in) des Hauses".

Namenstag 13. Juli


Tina ist einerseits die Kurzform zu den auf "-tina" oder "-tine" endenden Vornamen wie z. B. Bettina (kurz für Elisabeth), Christine, Christina oder Martina, andererseits ein eigenständiger Name im Romanischen mit der Bedeutung "Die Reine".
Namenstage sind der 22. Juni, 25. Juni, der 6. November und der 23. Oktober.


...die anderen folgen irgendwann...werde jetzt etwas lesen. bin so rastlos,
tina ich denk an dich






Mit Zitat antworten