Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 29.04.2009, 21:11
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 388
Standard AW: Brüderchen komm tanz mit mir....

lach, das ist aber schön.
naja tag war nicht so gut heute, mama hatte ihre darmspiegelung, da ist soweit zum glück alles ok.
bengt im gegensatz wollte heute niemanden sehen... habe bis jetzt keine ahnung, ob er heute die zellen bekommen hat oder nicht, naja auch sowas muss man erstmal lernen zu akzeptieren. naja dann natürlich heute noch schön krach mit dem liebsten und auf der arbeit haben dann auch noch alle geräte verrückt gespielt.
bin soooo froh, wenn endlich morgen abend ist, irgendwie ist die ganze woche schon der wurm drin...weiß auch nicht.
naja schlafen kann ich zwar wie ein stein, aber meine augenränder sagen langsam wieder was anderes.
ziehe mich nun in MEIN zimmer zurück, werde mich vor den fernsehr hängen, etwas essen (oder auch etwas mehr schoki)und morgen, morgen schauen wir mal, was es da so gibt.
auch hier ein grosses sry. aber viel zeit habe ich momentan irgendwie nicht zum schreiben. oder ich habe abens danna uch keine lust mehr.
wir werden sehen, wohin das alles führen wird.
seid gedrückt, morgen scheint die liebe sonne wieder und alles wird sich wieder legen
__________________
Du weißt nicht mehr wie Blumen duften,
kennst nur die Arbeit und das Schuften-
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre,
am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod:
Kaputtgerackert - Vollidiot!
Ringelnatz
Mit Zitat antworten