Einzelnen Beitrag anzeigen
  #458  
Alt 21.12.2003, 23:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

hallo meine lieben
habe mich auch lange nicht gemeldet, aber war diesmal wirklich im weihnachtsstress. der wunschzettel meiner tochter musste mehrmals überarbeitet werden denn der weihnachtsmann kannn sooooooo viel nicht tragen :-)
ausserdem fällt ja auch die liebe oma weg, die sicherlich einiges übnernommen hätte. ich hatte die letzten zwei wochen eine saftige lungenentzündung und mir fehlen wahrhaftig 3 tage meines lebens , wo ich nur gelegen und geschlafen habe.
sowas hatte ich noch nie, den total zusammen bruch. wenn ich mal aufgewacht bin, nur zum trinken , toilette und heulen. ich hatte einen absoluten hänger und vermisste meine mutter doppelt so stark. ich verstehe nur nicht was das alles mit der lungenentzündung zu tun hatte. ich war nur am weinen und schlafen, wenn ich darüber nachdenke, desto makaberer erscheint es mir. also echt komisch. es geht mir wieder etwas besser, aber meine schmerzen im rücken werden nicht besser...
nun ja, mal sehen was das neue jahr so bringt, ich komme jedenfalls nochmal rein im alten jahr und ich hoffe ihr auch.
bis hierhin wünsche ich euch allen gesundheit und ein schönes fest, (trotz allen )
wir werden es schaffen , jeder auf seine art und weise aber wir schaffen es....
seit gedrückt und umarmt eure tanja
Mit Zitat antworten