Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 30.04.2009, 20:26
Benutzerbild von marvi
marvi marvi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hameln
Beiträge: 144
Standard AW: Mein liebster Papa.....

Übermorgen ist es 6 Monate her das du für immer eingeschlafen bist.Es ist für mich als wäre es erst gestern gewesen.
Auch nach sechs Monaten ist der Schmerz genauso stark wie am Anfang. Es gibt einen Spruch " Die Zeit heilt alle Wunden".......nur diese Wunde wird nie verheilen. Vielleicht wird es irgentwann nicht mehr ganz so weh tun.....noch kann ich das gar nicht glauben.
Ein Teil von mir ist an diesem Tag mit dir gegangen....es fühlt sich an als wäre ein Stück von mir an einem anderen Ort.
Es ist als würdest du gleich um die Ecke kommen.....dir den Rasenmäher schnappen und den Rasen mähen. Ich kann oder vielleicht will ich es auch gar nicht begreifen das du nie wieder kommen wirst. Nie mehr werde ich dich berühren, nie mehr ein Wort mit dir sprechen....ich hätte dir aber noch soviel zu sagen.....zuviel ist ungesagt geblieben....wir hatten einfach keine Zeit mehr.
Lange war ich nicht mehr auf dem Friedhof......ich schaffe es einfach nicht,zu schwer ist es. Aber du weißt sicher auch so das ich immer an dich denke.
Jeden Tag frage ich mich "WARUM?" Warum mußtest du so früh gehen....Warum mußtest du so leiden? Ich weiß das das nichts bringt aber ich weiß nicht wohin mit meinem Schmerz. Für die Anderen läuft das Leben wieder normal....ich habe das Gefühl das dich alle vergessen haben ( außer Mama natürlich).

Papa, es tut so weh dich nicht mehr bei uns zu haben. Ich hoffe,das es dir da wo du jetzt bist, gut geht und du wieder so fröhlich bist wie vor deiner Krankheit.....

Du fehlst mir so unentlich.......

Ich hab dich lieb.......Deine Tochter
__________________
Mein Papa
22.02.1950 - 02.11.2008

Ich werde dich immer lieb haben.......du fehlst mir so!
****************************************
Mit Zitat antworten