Einzelnen Beitrag anzeigen
  #353  
Alt 01.05.2009, 06:52
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

Hallo flautine,
Danke für Deine Grüsse!
Schnell noch eine kleine Anmerkung- war nur eine Klassenarbeit und meine erste mit Pflegeassestenten.
Die Hauptprüfungen kommen erst im September, somit könnt ich mich noch etwas verbessern- Zwischprüfungen gibt es hier nicht- Ausbildung ist zu kurz - zum Glück- denn Prüfungen mag wohl keiner gerne.
Sorry liebe flautine .ich lese zur Zeit keine anderen Therads, außer egoistisch meine Zwei.
Hoffe bei Euch alles in Ordnung und Ihr habt gestern noch in den Mai getanzt!
Ich bin froh wieder ein langes freies Wochenende zu haben und den Lernstoff in Ruhe bearbeiten zu können, die 8 Std. Tage sind schon ganz schön anstrengend und Urlaub gibt es erst wieder im September noch eine Woche- mehr nicht.So ist das, wenn man eine finanzierte Umschulung macht.
Habe aber noch Restanspruch von 2007, mal sehen ob ich den nach der Ausbildung nehmen kann.
Trotzdem macht es mir Spaß und ich habe schon Flausen im Kopf, wie ich meinen neuen Arbeitsplatz gestalte und das dann nur Halbtags- Juhu!
Also - ich mach daß schon und lasse eben den Rest um mich rum mal ausfallen und denke mal nur an mich!
Doch am Wochenende mache ich immer einen "blauen Tag" - nichts für die Schule und meine Schwimmgymnastig gönne ich mir auch 1 x wöchtlich zu meiner Körper & Seelenentspannung.
Halbzeit ist ja schon geschafft!
Also Dir und Deiner Familie auch alles Gute
von Speedy
__________________
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007
lange partielle Remission 08 (watch & wait)
2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!
Mit Zitat antworten