Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.05.2009, 10:25
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: Hilfe, ich muss jetzt doch zur AHB in den Harz!

hallo!

ich war letztes jahr in der erbprinzentanne und es war nicht so übel....!

die therapeuten sind wirklich klasse und kompetent ( und darauf sollte doch unser hauptaugenmerk liegen, oder nicht?). die verpflegung fand ich auch gut, morgens und abends in büffetform, mittags mit tischbedienung, ohne lästiges anstehen wie in einer großkantine. gut, die unterbringung ist eher suboptimal, für die "naßzelle" braucht man schon eine menge humor... aber landschaftlich macht der harz das dann doch wieder wett....wenn man gerne spazieren geht, ist die erbprinzentanne wirklich schön gelegen! empfehlen kann ich die wanderungen am samstag mit frau liebe, die kennt wirklich schöne wege, das tempo ist nicht zu schnell und man sieht ein bißchen was (immer mit einkehr in ein schönes lokal...mit wirklich tollem kuchen!). goslar ist mit dem bus gut erreichbar (haltestelle vor dem haus) und wirklich sehenswert, ebenso das berkwersmuseum in clausthal-zellerfeld (zu fuß erreichbar).

sicher, das klientel ist in der erbprinzentanne recht fortgeschritten im alter, ich war letztes jahr mit meines 36 jahren das küken....aber was soll´s, wenn man unbedingt will, findet man immer etwas zu meckern....

ich habe mich jedenfalls trotz ( oder wegen????) der mangelnden "partyzone" hervorragend erholt!

nimm es offen an, wird schon werden!

liebe grüße,

dat zickchen
Mit Zitat antworten