Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2852  
Alt 06.05.2009, 07:00
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 150
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo Renate, wie geht es dir so???

hallo Monique
Ja Geduld ist alles, sage ich meiner Mam auch jeden Tag aber sie ist im Moment super traurig, würde gern das sie dagegen was nimmt, was pflanzliches, weiß jemad etwas wirksames????????? Nimm deine Tochter in den Arm und du fühlst dich dann besser, es wird der Tag kommen, und es wird besser sein, ganz bestimmt.

Hallo Uwe
tut mir leid das die Nebenwirkungen so reinhauen bei dir. Meine Mam hatte das auch mit der Mundtrockenheit, da gibt es ein Spray, auch mit dem Schlucken das ist super unangenehm, aber Uwe du bist ein so positiver Mensch, du schaffst das und verzag nicht, es kommen auch wieder bessere Tage.

Hallo Picasso
ich glaube mit einer Selbsthilfegruppe ist meine Mam im Moment nicht zu überzeugen, sie sieht jetzt erstmal alles schwarz und trübe, ich muß erstmal sehen das sie aus ihrem kleinen LOch wieder heraus kommt.

Ich grüße euch alle ganz lieb und wünsche euch und euren Angehörigen alles Gute bis bald

muß jetzt Schluß machen, ich muß jetzt mit meinem Mann ins Krankenhaus zur Voruntersuchung der SchilddrüsenOP am Freitag, bin froh wenn die rum ist und ich hoffentlich weiß das es noch nicht böse war.

icheuch lg. Manu
Mit Zitat antworten