Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.05.2009, 10:06
Chris09 Chris09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 7
Standard BSDK - Richtige Therapie

Hallo,

ich lese seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, was mir sehr dabei hilft, die Krankheit meines Vaters realistisch einzuschätzen. Andererseits denke ich inzwischen, ein wenig mehr Realitätskenntnis wäre vielleicht gar nicht schlecht .....

Mein Vater bekam die Prognose BSDK vor ca. vier Wochen, es haben sich bereits Metastasen auf der Leber gebildet. Auch das Darmbein, ein kleiner Teil des Beckenkonochens, ist bereits befallen. Nach allem, was ich bisher in Erfahrung bringen konnte, sehe ich jetzt klarer.

Meine Mutter hat Lungenkrebs und laut behandelndem Arzt auch nicht mehr sehr lange zu leben.

Mein Problem: Ich lebe in München mit Familie, meine Elter in Koblenz (ca. 550 km Entfernung), sonst gibt es keine Verwandten.

Ich frage mich seit ein paar Tagen, ob es nicht sinnvoll wäre, meine Eltern nach München zu holen. Sie hängen so sehr an ihren Enkeln, andererseits aber auch an ihrer Heimat. Von hier sind mir natürlich die Hände gebunden, vor allem, wenn es um aktive Unterstützung geht. Selbst wenn ich wöchentlich pendele.

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Bin völlig ratlos, kann mich kaum noch konzentrieren .....

Und noch eine „Fachfrage": Hat jemand schon etwas von dem Medikament AVASTIN gehört? Wie ist das zu beurteilen?

Danke fürs Zuhören und Euch allen alles Liebe und Gute

Christian
Mit Zitat antworten