Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.05.2009, 21:14
Claudia1307 Claudia1307 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 45
Standard AW: BSDK - Richtige Therapie

hallo christian...

leider musst du auch hier schreiben.. das tut mir sehr leid. und dann auch noch beide eltern

also ich finde es eine gute idee, deinen eltern mal den vorschlag zu machen, hier her zu ziehen.
ich wohne auch in münchen und mein papa hat bsdk mit lebermetas seit febr 2009. nicht operabel.. leider.. er bekommt im klinikum rechts der isar eine wöchentliche chemo gemzar. ich bin sehr misstrauisch ärtzen gegenüber aber die onkologen tun das beste was in ihrer macht ist. papa fühlt sich sehr gut aufgehoben..
also wäre es, neben dem psychologischem effekt, auch medizinisch gut. was aber nicht heissen soll, dass es in koblenz keine guten kliniken gibt. bitte nicht falsch verstehen!!

du wirst mit deinen eltern zusammen das richtige entscheiden.
alles liebe und gute.. und viel kraft

akzeptieren werde ich es nie aber man muss leider damit leben. und ich habe aufgehört in monaten zu denken. weil das traurig macht. denke lieber nur in wochen. es gibt auf und abs die ganze zeit und auch daran muss man sich gewöhnen.. am anfang hat dieser mist krebs mich total eingefangen und konnte an nichts anderes denken aber irgendwie wird es dann besser.

auch das forum hat mir bis jetzt sehr geholfen.. so liebe menschen hier.. an alle mal ein DAAAAANKKKKKE



claudia
Mit Zitat antworten