Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2854  
Alt 07.05.2009, 09:21
Benutzerbild von Rike422
Rike422 Rike422 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 68
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Uwe und Alle anderen,
im Moment geht es meinem Schwiegervater so lala. Er hat, wenn er was falsches ist, immer ganz dolle Magenschmerzen. Er muss wirklich vorsichtig sein, was er ist. Gegen die Schmerzen im Magen und Mund hat er Tabletten mit Morphium bekommen (muss mal nach dem Namen fragen), welches gut hilft. Zum Schlafen gibt's dann ab und zu eine kleine Schlaftablette. Und er freut sich dann immer riesig, wenn er durchschlafen konnte. Ansonsten sind die Nebenwirkungen (Mund) diesmal nicht so schlimm. Seine Leukozyten sind auch sehr niedrig, so dass Ansteckungsgefahr besteht. Gott sei Dank sind meine Kids im Moment frei von jeglichen Krankheiten!!!
Heute in einer Woche geht's wieder ins Krankenhaus zur weiteren Untersuchung und zur weiteren Besprechung der Vorgehensweise. Wir sind höllisch gespannt auf die Untersuchungsergebnisse!!!!!
Wenn die Bestrahlung beginnt, muss er aber bestimmt eine Magensonde bekommen, da er von Anfang an nur ein "Strich in der Landschaft" war. Meine Schwiegermutter achtet aber auch sehr darauf, dass er was ist (steht quasi mit dem Nudelholz immer hinter ihm ).
Mit dem Trinken werden wir auf jeden Fall den Schwestern im Krankenhaus sagen, so dass wirklich darauf geachtet wird!
Es ist aber schön, dass es Dir wieder besser geht!!!! Dein neues Bild sieht auch gut aus! Ich denke mal, dass bist Du auf der Liege bei der Bestrahlung, oder? Bleib stark und halte durch!!!

Ich wünsche Dir und allen anderen wenig Schmerzen, viel Kraft und viele schöne Augenblicke, in denen man doch noch öfters LACHEN kann!!!
__________________
Viele Grüße an Alle
Eure Rike

**************
Schwiegervater seit Februar 2009 Plattenepithel CUP rechts cervical (PT am ehesten Hypopharynx / Zungenrand nach PET)
Lungentumor und Hirnmetastasen 2010, aber immer noch kämpfend!
Am 02.07.2010 eingeschlafen
Er ist immer bei uns und in unseren Herzen!!!!
Mit Zitat antworten