Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2856  
Alt 07.05.2009, 22:54
Achim T Punkt Achim T Punkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 23
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo an alle,

und sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Aber ich habe hier noch so viel zu tun gehabt, oder habe es noch... Mein Sohn zieht mit seiner Freundin bei mir ein, da ist die obere Wohnung zu renovieren. Decke, Tapeten, Fussboden, Elektrik und Sanitär.

Das möchte ich dann schon gerne vor meiner Bestrahlung in trockenen Tüchern wissen.

So weit, so gut.

Zu meinem Verlauf:

Die Neck Dissection am 23. April ist prima verlaufen. Sehe jetzt auch aus wie Frankenstein. Es wurden 18 LK entnommen.

Diesen Montag war dann die Befundbesprechung, alle mit negativem Befund.

Weitere Proben (Zungengrund und sonstige), die während der OP entnommen wurden waren auch negativ.

Am Dienstag lag die Vorstellung in der Zahnklinik an. Da hat es mich dann umgehauen. Durch plombierte Zähne, Wurzelbehandlungen darf ich mich von 12 Zähnen verabschieden. Dabei ist der harte Zahnhalskaries der Übeltäter gewesen. Der hat die Quote so hochgetrieben. Hatte ich nicht mit gerechnet. Naja, Augen zu und durch...

Habe dann einen Termin (Warteliste) für diese oder nä. Woche bekommen.

Die Hautklinik war am Mittwoch angesagt, 4 Muttermale wurden entfernt. Befundbesprechung im Juni.

Wurde heute angerufen, dass es evtl. sogar morgen schon mit der Zahnklinik klappt. Werde morgen nochmals angerufen, wenn ja bin ich wieder weg.

Das war dann das aktuellste von mir.

Gruß an alle und die besten Wünsche.

Achim
__________________
CUP Syndrom re. zervikal
Histologie: niedrig differenziertes Plattenepithelkarzinom

Das Leben geht weiter...
Mit Zitat antworten