Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2300  
Alt 07.05.2009, 23:10
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Liebe Louise, Rika, Reni, Anja, Beba, Nicole und Tina,


ein liches Hallo @ an Alle!




Ich weiß, mal wieder habe ich hier tagelang nichts von mir hören lassen, Schande auf mein „Haupt“! Aber ich lese hier jeden Tag, eigentlich fast alles. Meine Konzentration ist leider nicht die Beste, habe schon ein paar Ansätze zum Schreiben gemacht und die Texte dann allesamt verworfen. Ich danke euch für die lieben Grüße etc. , ich habe mich natürlich riesig darüber gefreut. Diese Woche war, bis auf gestern mit Arzt Termine gefüllt. Danach noch Einkauf oder sonstiges und anschließend war ich einfach wie meist „platt“! Bei mir gibt es nicht viel Neues zu berichten. Am Montag hatte ich die Kontrolle in der Klinik. Die Chirurgen sind der Ansicht es müsse unbedingt operiert werden, die Onkologen sind dagegen, da meine körperliche Verfassung nicht gerade optimal (weit gefehlt) ist. Persönlich werde ich mich auch nicht zu einer OP zum jetzigen Zeitpunkt durchringen. Es ist, ich muss es zugeben, ein Teufelskreislauf, aber unter diesen Bedingungen werde ich kein Risiko eingehen. Die Onkologen sehen es genauso. Hier bei uns in der Klinik wird über einen minimal invasiven Eingriff gesprochen, wobei das auch mit Probleme verbunden ist. Na ja, so geht es nicht, das steht für mich fest. Die Absprache ist, dass ich evtl. erst noch die Reha machen kann, das jedoch richtet sich nach am Allgemeinzustand. Na ja, mal schauen wie es in dieser Sache weiter geht.


Liebe Louise: es freut mich riesig dass Du nun schon in ca. 2 Wochen in Reha fahren kannst, ich wünsche Dir schon jetzt eine wunderschöne Zeit. Natürlich hoffe ich dass dort das gesamte Umfeld gut ist und Du nette Leute kennen lernst. Eine Reha wird Dir sicher mehr als nur gut tun, endlich mal raus aus den eigenen „Vier Wänden“! Ja, auch bei mir ist dieser Wunsch da, ich hoffe es klappt.


Liebe Rika: danke Dir für Deine lieben Zeilen! Ich freue mich wenn ich Dich stets so frisch und munter lesen kann. Ich hoffe sehr, Dir geht es trotz der vielen Arbeit gut!


Liebe Reni: immer wieder freue ich mich sehr wenn Du hier ein paar Zeilen hinterlässt. Schön dass es Dir gut geht und auch sonst alles in Ordnung ist (das hoffe ich ja mal sehr)! Danke Dir ebenso für die lieben Grüße! Melde Dich doch mal wieder und erzähle uns, wie es insgesamt so bei Dir läuft.


Liebe Anja: für Dich sind speziell ein paar Zeilen in der „Mache“, werden aber sicherlich erst zum Wochenende fertig. Morgen muss ich einige andere Briefe schreiben die wichtig sind, aber Samstag, versprochen! Wie geht es Dir nun so? Hast Du Deine Auszeit ein wenig nutzen können für Dich, klappt es mit Deiner Mutter auch wenn Du nicht immer für sie da bist. Eigentlich müsste sie viel Verständnis für Dich und Deine belastende Situation haben. Ich hoffe sehr es ist so und sie nimmt ein wenig Rücksicht auf Dich. Diese dauerhaften Belastungen waren auch etwas arg viel für Dich, ich wünsche Dir dass Du immer noch die Gelegenheit hast, Dich von Allem etwas zu erholen.


Liebe Beba: Du fährst – fliegst in Urlaub? Na, dass freut mich sehr für Dich! Einmal abschalten und die Sonne pur genießen ist doch einfach toll. Na ja, ich hoffe sehr, dass wir in diesem Monat auch noch recht viel Sommertage haben werden. Bislang war der Mai ja ok, ich hoffe nur es wird wieder etwas wärmer. Aber bis dahin hören wir uns bestimmt noch!


Liebe Nicole: ich hoffe natürlich dass es gerade bei euch weiterhin positive Nachrichten gibt. Klasse das Dein Klaus bislang alles bzgl. Therapie so gut toleriert hat und ich hoffe er macht weiterhin so gute Fortschritte. Ich drücke euch speziell ganz fest die Daumen!


Liebe Tina: danke Dir für Deine erfrischenden lieben Grüße die Du stets so mal zwischendurch hier hinterlässt. Eigentlich habe ich ein kleines schlechtes Gewissen weil ich nicht immer gleich antworte. Dennoch: ich bin bemüht, daran mangelt es nicht – es dauert eben alles seine Zeit. Ich bemühe mich immer irgendwie mit allem „Schritt“ zu halten, aber ganz ehrlich, meist gelingt es mir nicht. Nicht hier Zuhause und bei vielen anderen Dingen ebenso wenig. Egal, ganz so dramatisch finde ich es nicht, aber anders war es schon besser. Nun denn!


Sodele, jetzt habe ich wieder recht viel geschrieben und dabei habe ich nicht einmal alle die erwähnt, die ich gerne persönlich „angesprochen“ hätte. Also bleibt mir nur allen ganz liebe Grüße zu senden, einen wunderschönen Start für jeden ins Wochenende (hoffentlich mit Sonnenschein) und ein paar erholsame Tage. Manolito: Dir zur Kur nach Boltenhagen, erhole Dich weiterhin recht gut und genieße einfach die Zeit. Schön dass Du ab und zu reinschaust!








Liebe Grüße @ Alle




an die, die jetzt nicht erwähnt: ich hoffe sehr, es geht euch allen gut!!!Lasst es euch gut ergehen


Eure Ina