Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 09.05.2009, 15:00
Benutzerbild von Dirk33
Dirk33 Dirk33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Merkstein/Aachen
Beiträge: 126
Standard AW: Heute am 1. April hat meine Frau die 1 EC Chemo bekommen

Hallo,

Als ich heute morgen mit meiner Mutter telefoniert habe und Ihr erzählte was mit der Ex Freundin von meinem Schwager los ist,habe ich Ihr gesagt das kann doch nicht wahr sein das aufeinmal soviele Personen mit krebs zu tun haben. Da sagte mir meine Mutter auch das es im Grunde genauso ist wie vorher auch nur das man wenn man selber mit einer solchen Situation viel schneller wahr nimmt was und wer Krebs hat und was dies bedeutet an Veränderungen im Leben.Sie meinte früher hat man sowas weggeschoben, denn im Grunde würde man ja nicht denken das man selbst mal in solch einer Situation ist.

Aber so ist das mit allem wir haben eine Nachbarin ist jetzt 65 Jahre, als ich mich die Tage mit Ihr Unterhalten habe und sie mich fragte Sie hätte gehört das meine Frau krank sei, und was Sie denn hätte habe ich Ihr das kurz erklärt.Auch da kam eine Überraschung eine Nachbarin die wirklich im Nebenhaus wohnt hatte vor 5 Jahre BK und hat jetzt die statistischen 5 Jahre gut Überstanden.

Aber was ich damit sagen möchte und das macht einen Nachdenklich wir wohnten zu dem Zeitpunkt schon da aber man achtet nicht drauf sondern Lebt jeden Tag. Es hat mich generell doch schon Nachdenklich gemacht das wenn man selber nicht Betroffen ist, wie soll ich sagen ein Leben führt wo man so gut wie gar nicht nach Rechts oder links schaut sondern immer nur geradeaus.
Aber ich denke auch das wird so nie wieder passieren denn die Diagnose Krebs überhaubt egal welche Krebsart es ist es Verändert einen.

Das ist das gleiche ich meine ich selber merke das gar nicht, ich bin immer ein hektischer lustiger und ein Mensch gewesen der nach einem gewissen Plan gelebt hat, kam was dazwichen womit ich nicht gerechnet habe dann war Chaos.Jetzt sagten mir einige das man mich so gar nicht wirklich kennen würde, ich würde Spass machen und lachen aber ich wäre irgendwie Ruhiger und nicht mehr so hektisch....


Hmm muss mich mal selber beobachten.
Aber wenn dem wirklich so ist dann sind auch solche Veränderungen nicht Steuerbar es passiert dann Zwangsläufig.

Das einzige wo ich vor paar Wochen schlucken musste war als Jenny zu mir sagte Mensch Schatz früher bist Du einem Auftrag nach dem anderen hinterher gejagt und warst mehr auf der Baustelle wie zu Hause und jetzt würde ich auch da nicht mehr so Krass sein und mich nicht so Verrückt machen. Ja klar das gebe ich zu man wollte ja immer weiter kommen aber durch die BK von Jenny ist dieser Stellenwert nicht mehr der erste.

Ich denke das in vielem was ich jetzt geschrieben habe die Meinungen auseinander gehen, eine wird sagen das ist positiv der andere wird sagen das es nicht gut ist. Und dann würd es Menschen geben die es nicht Verstehen können weil Sie einfach nicht in solch einer Lebenssituation sind, wofür man auch nicht böse sein kann , ich denke das ich wenn Jenny kein BK bekommen hätte auch ich dies vieleicht nicht so Verstehen hätte können.Aber wie sagte meine Oma mal hätte, wäre, wenn , hät der Hund nicht geschissen hätt er einen Hasen gehabt.

So nun mach ich mal Schluss allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Kraft und ich bin Überzeugt das ihr das alles schafft ihr seit einfach so super und stark.

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten