Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2860  
Alt 09.05.2009, 21:22
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 150
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo Renate

das finde ich ja richtig toll, das macht einem neuen Mut, vielleicht kommt das bei meiner Mam auch wieder in Ordnung mit den Beinen. Konnte leider nicht eher schreiben, war wieder seit 2 Tagen nur im Krankenhaus, mein Mann ist an der Schilddrüse operiert worden.
Mach weiter so, wünsche dir ein schönes WE

liebe Grüße Manu


Hallo Uwe
Danke für deine lieben Zeilen, konnte leider noch nicht eher schreiben, war als bei meinem Mann im Krankenhaus, er hat die OP jetzt hinter sich, aber es mußte doch mehr weggenommen werden, der Knoten war rechts schon sehr weit in die Schilddrüse gegangen, deshalb haben sie einen Großteil der Schilddrüse weggenommen, auf der linken Seite nur den Knoten, reicht aber auch, es geht ihm nicht so gut, er hat durch das langelagern und fixieren des Kopfes sehr starke Nackenschmerzen (er hat seit Jahren 2 HWS Vorfälle) und noch nicht mal Opiate nehmen ihm die Schmerzen, es ist echt furchtbar das zu sehen. Heute ging es etwas besser und morgen soll er schon nach hause kommen, geht heute alles ganz schon schnell, tja Krankenhausaufenthalte kosten zu viel Geld. Bei meiner Mam wollen sie nächste Woche noch mal ein MRT machen, weil sie auf dem CT von vorgestern etwas im Lendenwirbelbereich gesehen haben, das irgendwas was auf den Rückenmarksnerv drückt, vielleicht ein Vorfall ??????, vielleicht ist es das was ihr beim gehen soviel Schwierigkeiten macht. Ich bin auch wieder völlig verspannt und bekomme einen Heulflash nach dem anderen, habs im MOment nicht so gut im Griff, ja irgendwann wird jeder mal schwach, aber ich muß daran arbeiten, ich werde so gebraucht und ich muß für alle stark sein. Bin grade aus der Klinik gekommen und gehe jetzt ins Bett in der Hoffnung schlafen zu können, bin totmüde aber finde keine Ruhe. Ich wünsche dir ein wunderschönes WE, ganz liebe Grüße Manu
Mit Zitat antworten