Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 27.03.2002, 13:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Hallo Conni! Schön,mal wieder etwas von Dir zu hören.Wie geht es Dir und Deiner Mutti?Ich schaue auch ab und zu noch in das Forum,es war ja sozusagen ein halbes Jahr auch mein zuhause.So langsam gewinnt man etwas Abstand,aber ganz loslassen kann ich nicht,mir tut es weh,zu lesen wie es den anderen geht und zugleich ist es auch ein wenig Trost,denn hier wird man verstanden.Die Erinnerungen an meinen vater tun nicht mehr ganz so weh,und dennoch habe ich Tage,an denen ich nur traurig bin,weine und ihn unheimlich vermisse.Aber es gibt auch viele viele kleine Momente,in denen ich einfach nur lieb an ihn denke ohne traurig zu sein.Er hat keine Schmerzen mehr-das ist ein Trost.Ich habe einige gute Bücher gelesen,die mir persönlich ein wenig über das tiefe Tal der Trauer hinweggeholfen haben und ich kann es nur weiterempfehlen,sich mit seinen Gefühlen in der Trauer auseinanderzusetzen.Irgendwann findet man dann auch wieder zu einer inneren Ruhe,wenngleich mein Leben nie wieder so sein wird wie früher,dazu fehlt mir mein Vati viel zu sehr.Würde gerne wissen,liebe Conni,wie es Dir so geht,denn wir sind ja auch einen Teil des schweren Weges zusammen gegangen.Liebe Grüße Anke.
Mit Zitat antworten