Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 11.05.2009, 08:58
Lorina Lorina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 247
Standard AW: ANGST raumforderung auf der lunge

Liebe Jean,
wie schön wieder von dir zu hören! Ganz sicher brauchst du dich bei mir nicht entschuldigen, wenn du nicht so oft hier bist - schließlich hast du mit deiner Familie eine viel schönere und wichtigere Aufgabe! Es freut mich ganz ungemein, dass es dir gelingt, die Schmerzen im Griff zu haben. Für die Sache mit dem Lebertumor halte ich dir auch die Daumen - ich kann es so verstehen, dass du jetzt einmal Ruhe haben willst mit Krankenhaus, Ärzten und so. Es soll ein absolut traumhafter Sommer für euch werden!!!!!
Tja, wenn ich dir gleich geantwortet hätte, als du hier geschrieben hast. hätte ich gesagt, meine Oma hat den Schlaganfall super überstanden (in Relation zu den Schädigungen, die man am MR gesehen hat). Jetzt ist sie aber am Samstag operiert worden, weil sich eine Thrombose im Bein gebildet hatte, die eine Lungenembolie ausgelöst hätte. Aber auch dafür geht es ihr super, sie hatte glaube ich schon wieder Glück (was ich ihr natürlich gönne!)!
Das Glück täte ich auch einmal gerne meinem Papa wünschen - der hat heute Verlaufskontrolle, ist aber nicht wirklich optimistisch, weil er heute neue Schmerzen im Rücken hatte und auch wieder schlechter Luft bekommt. Außerdem sind bei ihm die Schmerzen trotz neuerlicher Bestrahlung nicht in den Griff zu kriegen....

Ich wünsche euch viel Spaß und eine angenehme Zeit mit nur guten Nachrichten! Wenn du dich wieder meldest, freue ich mich sehr, aber wie gesagt - deine Prioritäten liegen klarerweise wo anders!

Lg,
Lorina
Mit Zitat antworten