Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.05.2009, 23:50
Loeckchen1806 Loeckchen1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Büdingen
Beiträge: 51
Standard AW: Warum ist mein Papa 5 Monate nicht zum Arzt gegangen???

Hallo Aleks..

erst einmal möchte ich Dich hier begrüßen, auch wenn es kein schöner Anlass ist *seufz

ich kann Dich sehr gut verstehen, auch ich war anfangs sehr wütend.. auf mehrere Menschen
-auf meinen Stiefvati, der die Beschwerden ignoriert hat und erst zum HNO-Arzt gegangen ist, als die Schmerzen richtig schlimm wurden
-auf den HNO-Arzt, der fast 6 Wochen rumgedoktort hat ("ist ne kleine Entzündung .. bla bla)
- und auf uns Angehörige, daß wir nicht strenger mit ihm waren
-später dann auf die Ärzte, die uns über 3 Wochen in der Luft hingen ließen und wir uns so gut wie alle Info´s selbst zusammen sammeln mußten

So blöd es auch klingen mag, aber alles schimpfen hilft oder nützt nichts, man kann ja leider nichts mehr an der Erkrankung ändern.
Viel wichtiger wäre es, alle Kräfte für den weiteren schwierigen Weg aufzuheben und sie nicht durch Aufregung zu verpusten.

Ich kann dennoch Deine Wut verstehen..
Dein Papa hat sich bestimmt vorher nie mit den Symptomen für Krebs im HNO-Bereich auseinander gesetzt.. wer tut das schon.. von daher kann ich auch nachvollziehen, daß er es auf Staub und Klimaanlage geschoben hat. *seufz

Wie schnell so ein Tumor wächst, weiß ich leider auch nicht. Soweit ich weiß, geht es aber in gut durchbluteten Gewebe schneller.. dazu gehört auch der HNO-Bereich.

Ich finde es gut, daß bei Euch so rasch gehandelt wird!
Fragt den Ärzten Löcher in den Bauch, fragt so lange bis alle Eure Fragen beantwortet sind.. und auch so, daß Ihr es versteht.
Nehmt Euch nicht zurück!

Ich wünsche Deinem Papa alles erdenklich Gute für die Zukunft und schicke ihm und Eurer Familie ein riesen Kraftpaket!

Ganz liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten