Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2307  
Alt 12.05.2009, 20:15
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Hallo ihr Lieben

Danke euch für die lieben Grüße die ihr mir in Form von Blumen etc. hier hinterlassen hat. Ich freue mich darüber immer sehr, leider bin ich nicht dazu gekommen auch hier noch ein paar Zeilen zu hinterlassen, irgendwie wurde es mir etwas zu viel.
Tja, wie geht es mir!? Ich bin insgesamt zufrieden (dazu bedarf es nicht viel), mir geht es nicht schlechter, dass ist schon einmal sehr positiv. Und, insgesamt hat es sich eher etwas stabilisiert. Solange ich auf "Sparflamme" esse (das heißt nicht dass ich wenig esse) und die Dinge weg lasse die ich nicht vertrage geht es. Doch ehrlich, ich bin immer noch ein kleiner "Allesfresser", also kommen auch schon mal Dinge auf den Tisch die ich nicht vertrage. Es ist auch nicht viel geblieben was ich vertrage, das ärgert mich schon etwas. Zu einer großen OP haben die Chirurgen geraten, die Onkologen abgeraten und ich persönlich werde kein Risiko eingehen, dafür bin ich einfach zu "schlapp auf den Beinen". Hinzu kommt die Thrombose, die Kaliumwerte und der B12 Spiegel sind auch nicht in Ordnung und dann eine OP das ist mir zu gewagt. Eine minimal invasive OP ist auch im Gespräch, doch ich werde erst einmal eine Reha anstreben, ich finde es wird Zeit dass ich auch mal die Gelegenheit habe von all dem Mist ab zuschalten. Das ist eigentlich der aktuelle Stand der Dinge, mehr gibt es momentan nicht. Ich hoffe euch geht es soweit recht gut.
@ Louise: dann bist Du, falls mein Gedächnis mich nicht täuscht, zum Geburtstag auch in Reha! Natürlich hoffe ich sehr, dass Du speziell dann für diesen Tag liebe Menschen um Dich hast die mit Dir ein wenig feiern.
@ Anja: ich danke Dir, immer machst Du Dir so viel Arbeit, dabei hast Du ja bei Dir Daheim schon so viel Arbeit. Ich hoffe Deiner Mutti geht es besser, etwas zumindestens und die Ansprüche an Dich sind nicht mehr so extrem hoch.
@ Rika: danke für den schönen Blumenstrauss, freue mich riesig darüber. Heute war ich unterwegs, mußte ein Geschenk kaufen und habe nicht das Richtige gefunden. Aber einen Blumenstrauß den habe ich mir gegönnt, er ist genau so schön!
@ Caitlin: wie ich gelesen habe läuft es bei Dir nicht so optimal, dass tut mir sehr leid! (oder irre ich mich?) Ich hoffe die Aussichten sind dafür ganz gut, meine Daumen sind gedrückt für Dich.
@ Tina: danke Dir für Deine lieben Grüße, ich freue mich immer wieder darüber! Du bist sehr emsig im Schreiben, dass tut allen sehr gut, lieben Dank!
@ Reni: es ist schön immer wieder von Dir zu lesen! Und Deine Zeilen machen vielen Mut und Hoffnung. Da sieht man dann auch einmal ganz deutlich dass es für viele Jahre gut geht (und ich wünsche mir für Alle das es so bleibt), nur der "winzige" Schatten der Kontrollen bleibt. Aber das dürfte eigentlich OK sein, so bekommt man regelmäßig "grünes Licht" und das Leben kann ohne Ängste weiter gehen. Ich hoffe sehr es bleibt so, melde Dich mal wieder!

Heute vormittag war mir richtig mulmig zumute: ich habe an Beate gedacht und irgendwie hatte ich gleich dass Gefühl es wäre erst gestern bei mir die SZT gewesen. Freu* - Beate geht es gut und bei ihr ist alles einwandfrei verlaufen. Meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe sehr, dass es Beate recht schnell besser geht und der Erfolg der SZT bestätigt wird.

Euch Allen wünsche ich jetzt noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die "Wochenmitte" - Mittwoch.

Liebe Grüße und für euch

eure Ina