Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.05.2009, 12:42
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Bin verzweifelt, wütend...

Als erstes möchte ich sagen, dass es mir sehr leid tut, dass deine Mutter krank ist.

Meine Mam hatte einen Gehirntumor. Meine eine Schwester leidet auch an Depressionen und hat immer im Mittelpunkt gestanden. Dann ist meine Mam krank geworden und sie hat meiner Mam auch einen Brief geschrieben (sowas in deine Richtung). Mein Papa hat den Brief abgefangen und ich stehe auch dahinter. Meine Mam musste erst einmal selbst mit der Krankheit fertig werden und hatte keine Kraft sich mit unseren Gefühlen auseinander zu setzen. Und ich finde und fand das auch in Ordnung. Ich konnte meine Schwester nicht verstehen, wie sie meiner Mam noch mehr Kummer bereiten konnte.

Ich kann deine Wut und Verzweiflung verstehen - keine Frage. Und auch für mich war es sehr schwer, zu zu sehen, wie meine Mam leidet und am Ende auch gestorben ist. Sie ist und war der wichtigste Mensch in meinem Leben und wir hatten eine sehr enge Bindung. Aber ich habe sie nie mit meinem Problemen in dieser Zeit belastet. Sie hat auch so gewußt, was in mir vor geht.
Aber meine Mam musste sich selbst mit der Krankheit und auch später mit dem Sterben auseinander setzen.

Ich hoffe, dass ihr euch wieder zusammen findet und dass ihr gemeinsam gegen den Krebs kämpft. Deine Mutter braucht jetzt Unterstützung, damit sie die Hoffnung nicht auf gibt.

Ich wünsche ihr und auch euch viel Kraft

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten