Einzelnen Beitrag anzeigen
  #462  
Alt 28.12.2003, 11:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Lieber Frank,
nun ist Weihnachten wieder vorbei. Ich habe mir auch die Weihnachtsbilder vom letzten jahr reingezogen, war keine gute Idee. Meine mama sah grauslig aus mit ihren 34 kg, nur noch Haut und Knochen, aber geisztig voll fit. Damals nahm sie meine hand und sagte, ich glaube ich schaffe es nicht mehr. Wer hätte gedacht, daß sie 7 Wochen später nicht mehr da ist. Es gab ja keine Hoffnung mehr, aber wer wollte das schon glauben! Anfang Janunar 03 wurde sie ja nochmal operiert, man hätte es nicht mehr zu lasssen sollen, denn 3 Wochen nach der OP ist sie ja gestorben. Wenigstens diese OP-Tortur hätte man ihr ersparen sollen!
Tja zu der sache mit meinem mann lagst du richtig. Er wollte ausspannen, kannich schon verstehen, aber man kann ja mal was sagen.
Wir sind sehr unterschiedlich, er ist sehr ruhig und frißt alles in sich rein und ich bin eben ein Quasseltante und muß alles bequatschen, oft sehr schwierig da zusammmen zu kommen.
Na ja irgendwie geht es immer wieder aber optimal ist das nicht.
Frank, hast du nochmal was von dem Treffen mitbekommen?
Ich nicht, wird wohl nichts werden, schade!!!
Lieber Frank, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins nächste Jahr und hoffe, wir schreiben uns wieder!!


Allen anderen hier wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch, haltet die Ohren steif und meldet euch wieder!!
Ich melde mich erst wieder im neuen jahr,
bis dahin alles Liebe und Gute von
Ulli
Mit Zitat antworten