Thema: Faxen dicke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.05.2009, 17:16
Zitronengras Zitronengras ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 690
Böse Faxen dicke

Weiß nicht, ob ich hierzu ein neues Thema aufmachen sollte oder darf, ich machs einfach. Chemo ist vorbei (gottseidank), OP auch (prima Ergebnis), alles eigentlich okay, aber:

Ich hab die Faxen dicke!!

Ich will endlich wieder Haare haben. Es ist auch schon Flaum auf dem Kopf, aber wann wird das endlich mal dicht? Krieg ich überhaupt nochmal so schöne Haare wie vorher (dick, dicht und dunkel)??? Augenbrauen und Wimpern sind mir vor kurzem auch noch alle ausgefallen!

Port kommt nächste Woche raus, aber ein schönes Souvenir hat er mir hinterlassen: Subclavia-Thrombose, die auch nach 4,5 Monaten Heparin spritzen nicht weg ist. Deswegen habe ich nun einen dicken rechten Arm, was zur Folge hat, dass einige kurzärmelige Oberteile nicht mehr passen. Hab das Gefühl, ich habe einen Elefantenarm, sieht einfach scheiße aus. Morgen werd ich ne 2. Meinung von nem niedergelassenen Gefäßchirurgen einholen. Es zwickt und zwackt noch immer im Arm und ich habe das Gefühl, ich kann ihn kaum belasten (toll, is rechts).

Und dann wäre Anfang Mai unser Baby, was ich letzten September in der Frühschwangerschaft verloren habe, eigentlich zur Welt bekommen. Wenn ich daran denke, muss ich heulen. So viele Assis kriegen Kinder und ich? Ich krieg Krebs.

Ach Leute, ich weiß, ich sollte froh sein, dass die Chemo so gut angeschlagen hat, dass der Wächter frei war, dass im Gesunden bei optisch gutem Ergebnis geschnitten wurde. Aber ich weiß auchnicht, vielleicht sitz ich ja mitten drin im schwarzen Loch nach den Behandlungen, von dem so viele sprechen. Und dabei isses ja noch nich vorbei, es folgen ja noch 36 Bestrahlungen.

Aber ich weiß im Moment einfach nicht, ob ich lieber oder soll. Ich bin nicht Fisch, nicht Fleisch und ach...
Mit Zitat antworten