Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 14.05.2009, 18:04
Benutzerbild von Luna10
Luna10 Luna10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 163
Standard AW: Hilfe! Man hat mich heute rausgemobbt!

Hey Leute!

Hatte heute Nachmittag Termin beim Arbeitsvermittler (bin ja arbeitslos nach Aussteuerung). Mann, was der mir alles gesagt hat, hat mich so richtig runtergezogen.

Ich hätte ja unberechtigter Weise Die WE abgebrochen. Meine Chancen, den Arbeitsplatz zu behalten, stünden äußerst schlecht. Selbst das Integrationsamt könne da wenig für mich tun.

Außerdem wurde mir eine Maßnahme "übergestülpt", ein sogenanntes Bewerbungscoaching. Naja, schaun wir mal, was die da so zu sagen haben. Vielleicht ist es ja ganz hilfreich...

Und ich hätte nun wieder eine dreimonatige "Ausgangssperre" (so nenne ich das, er sagte "Urlaubssperre"). Das bedeutet, dass ich meinen Sommerurlaub vom Arbeitsamt genehmigen lassen muss. Nächste Woche (am Feiertagswochenende) wollen wir 4 Tage weg. Auch das muss genehmigt werden und ich muss mich jeweils sofort bei Rückkehr melden.

Also ich hab mich vorhin so aufgeregt, das kann sich keiner vorstellen! Da wird man schlimmer behandelt als jemand, der eine Straftat begangen hat. Das muss sich jetzt erst mal setzen. Ich fühle mich ganz schlecht und meine Rübe fängt schon wieder an zu pochen. Was ist das für eine Welt? In der Kranke absolut nix mehr zählen? In der Menschen, die nicht zu 100 % funktionieren, behandelt werden wie lästige Schmeißfliegen?

Ich komme damit absolut nicht klar und könnte am Meter heulen. Mir tut meine Seele weh, verdammt nochmal!!!

Luna
__________________
Freunde sind wie Sterne, selbst wenn du sie nicht siehst, sind sie da. (aus Indien)
Mit Zitat antworten