Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2869  
Alt 14.05.2009, 19:19
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 150
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo Uwe

ja haben mit dem arzt das MRT besprochen, aber da meine Mam das erste Mal in dieser Praxis war, hat der Arzt halt nicht viel ssagen können, er sagte nur, daß sie am 4 LW eine recht große Metastase und im Beckenkamm auch eine gewaltige... und das könnten halt die Übeltäter fürs schlechte Laufen sein. Hat jemand von euch schon mal was von Metastasen absaugen und auffüllen mit Zement gehört, oder wo man sich noch hinwenden kann, weil Kassel reagierte nicht so darauf wie ich es mir wünschen würde. Es muß doch eine Klinik geben die in so was erfahrung hat???......, ja ich werde versuchen etwas weniger in meinem Hamsterrad zu rennen, habe seit zwei Tagen Dauer Bauchschmerzen und mir ist so übel, ich denke das ist die Aufregung, jeden Tag was neues. Am Montag soll meine Mam erst mal die letzte Betsrahlung bekommen, ich glaube das ist richtig das Zwischendurch Pausen sind oder???? Meine Mam ist ganz fertig, und sagt dauernd ja und wie soll es dann weitergehen???? Wenn jemand was von der Methode schon gehört hat, bitte, bitte teilt mir es mit oder vielleicht könnt ihr mir ne Klinik empfehlen wo ich nachfragen kann!!!!!!! Muß jetzt erst mal eine liebe grüße manu
Mit Zitat antworten