Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 14.05.2009, 22:05
Benutzerbild von Dirk33
Dirk33 Dirk33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Merkstein/Aachen
Beiträge: 126
Standard AW: Heute am 1. April hat meine Frau die 1 EC Chemo bekommen

Hallo.

also heute Tag 2 nach der Chemo, und was Anfänglich so aussah das die Nebenwirkungen sich wohl genau wie bei den ersten 2 EC Gaben Verhalten war wohl diesmal ein Irrtum.Bisher hat Jenny am Tag wenn sie die Chemo bekommen hat ein paar mal erbrochen und dann 3 Tage geschlafen. Tja was soll ich sagen diesmal ist Tag 2 heute hatte Jenny auch mit erbrechen zu tun gehabt und Sie kommt mir das erste mal anders vor ich weiß nicht ob das Wort genervt Richtig dafür ist aber es geht in diese Richtung,Aber auch das ist nicht ständig sind so Stimmungsschwankungen was Jenny hat.Musste auch heute echt schauen das Sie genug trinkt denn Sie hat ja erstens viel geschlafen und 2 auch erbrochen und die Flüssigkeit muss der Körper wiederhaben , das sagten uns die Ärzte ja auch von Anfang an genug trinken das was in den Körper rein kommt muss ja auch wieder raus.

So bin jetzt mal wieder weg morgen 15.05.07 war der Tag an dem Jenny und ich Unseren kleinen Sohn bekamen, naja ist eine andere Sache und brauch noch was Zeit.

Naja ich bin mal weg und schau nach meiner Prinzessin

Allen alles Gute

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten