Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 15.05.2009, 13:22
Benutzerbild von Dirk33
Dirk33 Dirk33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Merkstein/Aachen
Beiträge: 126
Standard AW: Heute am 1. April hat meine Frau die 1 EC Chemo bekommen

Hallo,
Also auch heute am Freitag ist es so das Jenny mit Übelkeit und auch schon zweimal mit Erbrechen zu tun hatte.Ich meine Irgendwo habe ich so manchesmal Gedacht das es nicht immer so sein muss wie beim ersten mal,denn im Grunde ist es ja auch so das der Körper zwar Zeit bekommt sich zu Erholen aber nicht so wie es mal vor der Chemo war dafür greift denke ich mal jede Chemo den Körper zu sehr an.

Zitronengras, ja Du hast Recht irgendwann ist auch die Zeit vorbei, tja das mit der OP nach den 4 mal EC ist der das wenn der Tumor weiterso gut sich verkleinert das man dann Brusterhaltend Operieren kann, hinzukommt das auch mal gesagt wurde das man auch schauen muss das der Tumor nicht ganz weg sei. Ich Versteh das auch nicht ganz warum es schlimm oder nicht so gut ist wenn der Tumor unter der Chemo ganz weg wäre, im Grunde wäre doch sowas gut.

Aber werde mich da nächste Woche mal im KH weitererkundigen, denn Jenny meinte Ihr wäre es auch lieber erst alle Chemos durchzuziehen und nicht eine Pause einzulegen OP und dann nochmal Chemo. Naja aber einfach mal sehen was und wie die ganz genauen Vorstellungen sind von den Ärzten.

Heute ist aber auch nicht so mein Tag aber wird schon werden, möchte das nur nicht auf Jenny Übertragen.

Achja ich wünsche allen einen schönen Tag und weiterhin alles Gute

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten