Einzelnen Beitrag anzeigen
  #951  
Alt 18.05.2009, 16:36
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo rosarot, willkommen!
Bestens, dass sich die anderen schon gemeldet haben, denn im Gegensatz zu hope und Yosie habe ich keine Erfahrung mit Stoma, bin damals drumrumgekommen ... Im Lauf der Zeit ist mir aber beim Lesen der Berichte von Stomaträgern auch immer wieder klargeworden, dass so ein Ding durchaus eine Reihe von entscheidenden Vorteilen hat - gmpf, das so vielleicht als Trost von ziemlich unwissender Seite

Liebe Sabine und Leena,
vielen Dank für Eure Tipps bzgl. HH! Klingt ziemlich gut. Den Elbtunnel-Link hab ich mir gleich mal angeschaut, macht echt Lust, und er ist auch schon Teil unserer Montagsplanung - übrigens wie die Kahnfahrt auch! Das Miniaturmuseum ist eine Option für schlechtes Wetter, aber die hp lässt erahnen, was Du, Lennchen, sagst, dass es evtl. lange Wartezeiten gibt, mal sehn.
Sabine, ich seh das übrigens wie Du in Sachen Hitzewallungen bei mir. Es ist zwar nur ein winziges Fünkchen Hoffnung, aber für mich noch kein Grund zum Pessimismus...
Leenchen, das mit den Blumennamen kommt von meiner Mutter. Die kennt die alle und ich bin dann damit aufgewachsen. Komisch, dass ich mir das merke, dafür aber bei fast jedem Kinderlied kaum mehr über die 1. Strophe rauskomme. Ohne eigene Kinder geht sämtliche Übung dann komplett flöten (so quasi im wahrsten Sinne).

Jutta, das ist ja mal echt n Tipp mit dem Vanilleeis statt Cleanprep. Gibts sowas nicht auch für Leute, die Lactose vertragen? Ich würd ja sofort freudigst alle Abführbeutel im hohen Bogen von mir werfen...

So, jetzt aber Euch allen sonnige Nachmittagsgrüße, auch Dir, Daniela (kann Dein Rückzugsbedürfnis verstehen, das braucht man manchmal - freu mich aber auch immer, Dich zu lesen)!

meliur
Mit Zitat antworten