Einzelnen Beitrag anzeigen
  #953  
Alt 18.05.2009, 20:42
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hei Rosarotm.!
Diese gelblich tranige Flüssigkeit ist meines Wissens Gallensaft?! Habe ich damals so verstanden.
Für die Nacht gibt es wohl auch extra-große Beutel. Frag´doch nochmal nach. Ansonsten: Bei Durchfall während der Chemo ist der Beutel aber ein Vorteil. Mußte ich vor der OP während der Chemo noch schnell mit dem dreibeinigen Tütenfreund (oder wie heißen diese Infusionsständer?) schnell wetzen, fix durch die Tür und dann noch das Klo erreichen- ui!

Mit Beutel dann die Chemo nach der OP: Bequem die Zeitschrift in der Hand und lesend im Sessel, während sich das Gedärmel entleert! Also ich meine das mit Humor.

Sobald Du Dich ein wenig besser mit dem Stoma arrangiert hast, wird die Zeit bis zur Rückverlegung nicht sooo lang vorkommen und schwupps ist es Herbst!

Alles Gute, hope

Liebe Meliur, ja, diese Wartezeiten sind echt lang... Aber das Wetter soll einfach gut werden, dann könnt Ihr im Hafen schippern und shoppen.

Ich wünsche Dir für Deine Hormone mal einen ordentlichen Aufwind.
Ja, die liebe Geduld! Tse!
Wieso magst Du das Abführmittel eigentlich nicht? Hm, dieses Jahr darf ich auch endlich wieder...Lecker

Liebe Grüße,
Leenchen
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten