Thema: Hier bin ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.05.2009, 23:11
Nawinta Nawinta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: ländlich/ am Tor zur fränkischen Schweiz
Beiträge: 136
Standard AW: Hier bin ich

Liebe Tina,

es gibt was nach dem uns bekannten Leben.

Was mich so sicher macht?

Meine Mama, und das was sie zu mir gesagt hat.

Dies bekann ca. 1Jahr bevor sie starb. Sie sagte so machne Dinge zu mir. Ich weiß nicht so recht wie ich mich ausdrücken soll.

Ein Beispiel:
Wir stehen im Hof und reden, auf einmal sagt sie zu mir: " Wer weiß, vielleicht sitzt mal ein Collyhund im Zwinger" Ich frage sie, ob wir uns noch einen zweiten Hund, einen Colly anschaffen sollen. Sie sagt: "nein". Ich frage Mama, wie kommst du darauf. Sie fängt das weinen an und sagt: "Ich weiß nicht, mir kommt das so. Ich will euch nicht verlassen". Mir lief die Gänsehaut über. Sie sagte auch immer, wenn du meine Wohnung wieder vermietest, nimm die alleinerziehende Mutter. Sie beschrieb sie sogar.
Fakt ist, als meine Mutter verstorben ist inserierte ich die Wohnung. 2Tage später kam die alleinerziehende Mutter. Sie hat einen Colly der auch mal im Zwinger sitzt, den ich eigentlich für Rico den Schäferhund gebaut hatte :-))

von diesen Geschichten gibt es noch viele. Einige oder auch so manche konnte ich nicht verstehen und für mich "Hirngespinste". Doch ich wurde eines besseren belehrt. Mir kam es vor, als wenn meine Mama durch so eine Art "Zeitfenster" gucken konnte. Keine Ahnung was das war.

Und noch was, habt ihr Haustiere?

Es gibt so eine schöne Geschichte von der Regenbogenbrücke.

Liebe Grüße
Alex
Mit Zitat antworten