Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 19.05.2009, 23:13
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

jetzt bin ich die 2. Nacht allein...und es ist wieder dieses seltsame Gefühl, Mama...
ich hab Angst... wieder das zu verlieren, was ich lieb gewonnen habe.
Mama ich fühl mich so nutzlos - ich weiss nicht wo ich hingehöre... nirgends gehör ich hin. Wen interessiert es denn wie es mir geht und was ich mache. Wen interessiert es wie es mir geht - niemanden.
Mama wo gehör ich hin?? was mach ich hier? warum bin ich allein auf dieser besch*** Welt???

Mama ich hasse diese Phase. ich hasse diese Depressionen, die mich von Zeit zu Zeit so unverhofft überfallen... warum gerade jetzt??
Ich liebe dieses Leben aber gerade verfluche ich es. gerade hasse ich es. ich hasse mich für all meine Entscheidungen, die mich zu einem so einsamen Menschen gemacht haben...
Eigentlich bin ich nicht einsam würdest du sagen...das stimmt wohl...aber innerlich fühl ich mich leer und einsam. Es gibt keinen einzigen Menschen auf dieser Erde der mich nur annähernd verstehen könnte. Ich versteh mich ja nichtmal selbst... lange hatte ich das nicht mehr wie jetzt...

Bitte mach, dass es morgen wieder besser wird... ich will nicht so unglücklich sein...

Du fehlst mir so sehr!!
Mit Zitat antworten