Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 20.05.2009, 08:46
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.057
Standard AW: Heute am 1. April hat meine Frau die 1 EC Chemo bekommen

Hallo Dirk,

bei mir war es ähnlich....mit jeder Chemo wurde es heftiger
Aber das ist doch auch verständlich, der Krebs und auch der ganzer Körper bekommt kräftig was auf die Mütze

Bis zur 3. Chemo (bekam 6x FEC) hat mein Körper es immer wieder geschafft sich einigermaßen zu erholen.....danach wars vorbei.
Ich habe es akzeptiert, habe mich auch an den guten Tagen mal ein Stündchen schlafen gelegt und den Haushalt auch mal liegen lassen.
Jetzt nach der letzten Chemo entwickle ich plötzlich ungeahnte Kräfte und bin unheimlich motiviert...ich bin zwar noch schlapp und müde, aber es fällt mir viel leichter aufzustehen und loszulegen. Die letzte Chemo ist noch nicht mal eine Woche her ...sonst lag ich jedes Mal ca. 10 Tage flach.
Der Kopf spielt plötzlich wieder anders mit.

Die Geschichte mit eurem Sohn tut mir sehr leid
Meine beste Freundin hatte mehrere Fehlgeburten und eine Totgeburt (Ende des 5.Monats) und hatte die Hoffnung schon komplett aufgegeben. Eine normale Schwangerschaft hat irgendwie nie geklappt und sie versuchten es mit künstlicher Befruchtung mit den o.g. Folgen
Am 11.2. (in der Nacht haben sich auch meine Haare verabschiedet) brachte sie mit Mitte 35 ein gesundes Mädchen zur Welt....ganz ohne künstliche Befruchtung, Hormone und Co.
Vielleicht macht diese Geschichte ein wenig Mut.
Mir hilft es sehr, denn ich hoffe auch, dass ich vielleicht auch noch eine Familie gründen kann.

Ich wünsche euch von Herzen alles LIEBE !!!
Grüsse an Jenny !!!

holiday

Geduld...Jenny schafft das auch !!!
__________________


Mit Zitat antworten