Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 21.05.2009, 19:43
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard AW: Mama kann nicht mehr reden - Stimme fast weg !

Liebe Conny und alle anderen,
es wird von Tag zu Tag schlechter. Sie bekommt die Schmerzmittel, muss erbrechen, bekommt Mittel gegen die Übelkeit, hat Luftnot, bekommt Haldol, damit Sie nicht merkt wie groß Ihre Luftnot ist.... und sie ist immer noch so tapfer. Ich bin so stolz auf meine kleine Mami.
Ich habe mir heute drei Hospize angeschaut - ein besonders schönes konnte ich auch von innen sehen. Morgen habe ich einen Termin mit dem Sozialdienst des Krankenhauses in Solingen und werde gemeinsam mit denen die ANTRÄGE FERTIG MACHEN. Mami ist über alles auf dem Laufenden und ist froh, das ich mich kümmere. Ihr ist mittlerweile klar, das es ein "nach Hause zurück" nicht mehr geben wird. Das ist verdammt hart. Sie weiß auch, das ihre letzte Reise jetzt begonnen hat....Heute Nacht meldete sich plötzlich der Bildschirmschoner von meinem Handy- es war taghell im Schlafzimmer.... ich war sofort hellwach und dachte "jetzt ist es soweit" - das KH ruft an. Entwarnung !
Naechste Woche muss ich wieder arbeiten - mal schauen wie lange es noch gut geht. Ich würde Ihr ein schönes Hospiz echt wünschen. Da, wo ich heute war, können die Patienten sogar eigene Möbel mitbringen, wenn Sie wollen. Blick in den Park mit Wald, eigene Terasse - oben auf einem Berg im bergischen Land.
Morgen schaue ich mir noch 2 weitere Einrichtungen an. Leider gibt es hier nicht soviele stationäre Hospize.

Bis bald ! Ich drücke Euch und danke Euch für Eure Anteilnahme. Euch auch gaaaanz viel Mut und Kraft.
Ulli

PS) Conny, wie geht es dem Tim ?

Geändert von Hasi1965 (21.05.2009 um 19:48 Uhr)
Mit Zitat antworten