Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.05.2009, 21:07
majawa majawa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 40
Standard AW: In grosser Sorge...

Zitat:
Zitat von Kampfzwerg74 Beitrag anzeigen
Hallo,vielleicht hat er nur zwei Scheiben Brot bekommen wegen einer Untersuchung die angesetzt wurde?
ich muss fairerweise sagen, dass mein vater auf diabetis essen gestellt ist, aber ich habe immer das gefühl, dass man dies oft mit diät verwechselt.

mein vater hat auch immer guten hunger, aber irgendwie nehmen die ärzte dies nicht mit auf oder sie wollen es nicht hören. sie sehen nur, da ist was auf dem ct, der arme kerl hat in 3 monaten 5 kg abgenommen, das wird böse enden. als ich meinte, dass er seine ernährung grundlegend geändert hat, war es egal.

ich habe hier und im internet mittlerweile mehr gefunden als man mir gestern gesagt hat und das macht mich wirklich sauer. man hat mir die 5 jahres überlebungsstatistik vor dem kopf gehauen obwohl noch nicht einmal im bauch geschaut wurde. dann sagt man, dass es nicht schlecht ist, das man keine metastasen gefunden hat. dann wiederum sagte man mir, dass aus der erfahrung heraus, es selten gutartig ist und es auch keine entzündung sein wird.

ich meine wie soll man dieses hin und her denn verarbeiten :-( das ist das reinste gefühlschaos.
Mit Zitat antworten