Einzelnen Beitrag anzeigen
  #745  
Alt 31.12.2003, 04:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Hallo ihr Lieben,
ihr könnt mir morgen (31.) vielleicht wieder einmal die Daumen drücken. Habe die letzten beiden Tage viel Druck im Bauch gespürt und wieder viel Darmbeschwerden gehabt und mich allgemein auf einmal nicht mehr so gut gefühlt und mich sehr kalt gefühlt. Ich habe Bammel, dass der Abszess, der während der OP entfernt wurde, wieder zurück gekommen ist. War heute beim Röntgen und im Labor und sehe morgen früh meinen gyn. Onkologen wegen der Ergebnisse. Der wollte durch das Röntgen auch einen partiellen Darmverschluss ausschließen. Keine Ahnung was beim Röntgen lief, aber ich musste nach den Aufnahmen nochmal zurück, weil der Radiologe nach Ansehen der Bauchaufnahmen auch wenigstens den unteren Teil meiner Lunge röntgen wollte; aber niemand wollte mir was sagen... Bin trotzdem, dass ich mich nicht wohl fühlte, heute abend mit meiner Tochter ins Kino gegangen, ins neue "Im Dutzend billiger" mit Steve Martin (hat sehr wenig mit dem Originalfilm/-buch zu tun, war aber unterhaltsam). Manchmal ist es einfach wichtig, zu lachen. Wenn man nur zuhause rumsitzt und sich schlecht fühlt, bringt das auch nichts. Besser, sich bei etwas Angenehmen wenigsten halb gut zu fühlen ;-) ;-)

Geli
Mit Zitat antworten