Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136  
Alt 22.05.2009, 11:19
Trini32 Trini32 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: "Tief im Westen...."
Beiträge: 61
Standard AW: das "brustkrebsgen" brca 1 / 2

Hallo,

dazu wollte ich mich mal kurz hier melden!

Ich war auch in der Uniklinik Düsseldorf zur Beratung ( UniKid falls das einer kennt) zwecks Kinderwunsch nach BK und ich muß sagen das die Beratung meiner Meinung nach auch nicht so prickelnd war. Man wollte mit direkt nach einer zehnminütigen Besprechung die erste Hormonspritze setzen.....

Na ja, auf jeden fall haben wir uns dann für eine Kyrokonservierung (Einfrierung) meines Eierstockgewebes entschieden und die dann auch 4 Tage später plus Port einsetzen in der Uniklinik unter Vollnarkose durchführen lassen.

Ich muß sagen das es alles ganz gut klappte. Die Schwestern auf der Station waren ganz nett, die Vollnarkose war irgendwie ganz übel, aber alles in Allem war es okay. War schon am selben Tag wieder auf dem Heimweg!

Laut dieser Frauenärztin soll ich mir aber erst mal einen Termin geben lassen für die Tumorrisikosprechstunde und wortlaut Ärztin " wenn sie dafür nicht in Frage kommen" können sie sich immernoch bei der humangenetischen Sprechstunde melden.

Aber setzt das eine nicht das andere vorraus??? Wie gesagt die Frau war auch irgendwie komisch...


Irgendwie lustig, denn ich wollte hier eigentlich ganz positiv über Düsseldorf schreiben, aber so ganz ist mir das irgendwie nicht gelungen...

Lieben Gruß an alle
Trini
Mit Zitat antworten