Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.05.2009, 20:15
Benutzerbild von Blacky53
Blacky53 Blacky53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 40
Standard AW: hochmalignisches Non Hodgin Lymphom

Hallo Roberto

Auch wenn der Anlass nicht so toll ist will ich doch auch herzlich hier begrüssen , und wie schon meine Vorgängerinen sagten schreib ruhig deine Fragen hier rein hier ist immer jemand der dir Antwortet .

Nun zu deinem Geschmackssinn kann ich dir nur sagen wie es bei mir ist der änderte sich von Chemo zu Chemo ich muss dazu sagen dass ich jetzt meine 6te und voraussichtlich letzte Chemo hinter mir habe in einem Monat kommen dann die Tests dran um zu sehen ob alles weg ist .
Aber was ich sagen wollte wenn ich den schrecklich mettalischen Geschmack im Mund hatte dann hab ich an den Tagen nur Griesbrei oder Vanillepudding und Vanilleeis gegessen ,Süsses also , Fleisch und Salat soweit gar nicht dafür Kartoffelbrei oder Kartoffelsuppe aber ich denke da musst du herausfinden was dir schmeckt und so deinen Essplan einrichten .
Also ich will dich jetzt nicht schocken aber bei kam noch dazu dass ich den Geschmack den ich hatte oder habe auch riechen kann was echt ganz ekkelig sein kann aber es hält nicht an und ist nicht jeden Tag so also lass dich von den kleinen nervtötenden Nebenwirkungen nicht unterkriegen wir stehen da drüber , auch wenns manchmal nicht leicht fällt
Ich drück dir alle Daumen dass du deine Kur gut packst und wenn was ist schrei hier ist immer einer der dir Zuhört
Grüss dich herzlich
Irene
__________________
Hoch Maligne Non Hodgkin
B-Zell Lymphom
Mit Zitat antworten