Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1514  
Alt 25.05.2009, 14:58
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Reden Unkraut vergeht net

Hallo ihr Lieben

da bin ich wieder gelandet. Ich kann es selbst kaum fassen, aber als es heute morgen hiess, ich darf raus....beinahe hätte ich geheult.
Ich hatte gestern keinen guten Tag, meine Seele spielte mir einen Streich und ich hatte das heulende Elend. War kurz davor abzuhauen. Und genau das hab ich heute der Chefärztin erzählt, sie hatte ein Einsehen und mich direkt entlassen.
Ist das geil, wieder zuhause zu sein. Freiheit pur. Ich kann essen wann und was ich will und nie roch mein Hund besser nach Hund als heute.
Konnte auch gleich eine dicke Zecke entfernen, irgendwie hab ich das immer im Griff. Ausser mir findet die keiner im dichten Fell, ich kraule einmal rund und hab die Biester.

Vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme, fürs Daumendrücken und Hände reichen...das hat so gut getan. Ina war so fleissig und hat mir ganz viel ausgedruckt und geschickt.
Das war so schön, das alles zu lesen, fast als wäre ich selbst vorm PC gesessen.

Mit dem Verwöhnen wird es wohl erst morgen losgehen, meine Tochter, die sich ja Sonderurlaub genommen hat, hat diesen Urlaub ja erst ab morgen. Aber das macht gar nix. Ich sitz hier und freu mich einfach wie bekloppt.
Ich war noch nie so lange von zu hause weg (abgesehen von Urlaub, aber da habe ich meine Brut ja dabei gehabt).

Bis ganz bald wieder und ich drück Euch alle und besonders die verrückte Ina

Liebe Grüsse
Beate

Mit Zitat antworten