Thema: CT Befund
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 27.05.2009, 18:18
mel_lech mel_lech ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 40
Standard AW: CT Befund - Prognose??

Hallo,

dankeschön für Eure Antworten!

Heute ist Folgendes passiert. Mein Vater hat die Biopsie gut überstanden!! In ca. 3-4 Tagen sind die Ergebnisse da, meinte der durchführende Professor.

Dachte 10 Tage??

Auf jeden Fall, wollte ich heute nochmal mit der behandeldnen Ärztin sprechen, die ja seit Dienstag mal wider auf Station ist. Ich habe um 14.30 Uhr angerufen. Es ging eine Schwester dran, die mich einen Moment warten ließ, wieder kam und sagte,dass Frau Dr. M..... keine telefonischen Auskünfte gibt und ich schon persönlich kommen müßte. Ich fragte dann, wie lange sie heute arbeiten würde und ich meinte noch dass es doch telefonisch vereinbart war, weil ich voll berufstätig bin.

Die Schwester versuchte es nochmal und plötzlich hörte ich Frau Dr. M..... im Hintergrund ziemlich barsch sagen "ich bin auch vollzeitig berufstätig und habe um genau 16.30 Uhr Feierabend und da gehe ich auch!!!!!!!!"

Die Schwester kam dann wieder an den Hörer, wollte anfangen mir das auszurichten und ich sagte dann nur dass ich alles gehört habe, bedankte mich, sagte Auf Wiederhören und legte auf!!!!!!!!!!

Ich kann Euch nicht sagen, wie enttäuscht ich von dieser Ärztin bzw. Station bin. Mein Vater war nie böse oder grob zu irgendjemand, ist nie jemandem dort zur Last gefallen usw. und dann das alles.

Wir wissen immer noch nicht wie wir dran sind. In den anderen Berichten steht immer dass man darauf vorbereitet wird,dass es noch Monate seien können oder dass die Chancen sehr gut stehen oder irgendwas...........................aber so?????????????????????

Ich weis auch nicht!!

Morgen wird mein Papa entlassen!!!!!!!!!!!! Die Chemo werden wir auf keinen Fall in Mannheim durchführen lassen!!!!!!!!!! Aber wie kommen wir an die kompletten Unterlagen????????????????

Liebe Grüße
Melanie
Mit Zitat antworten