Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 27.05.2009, 21:16
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Jogilein
deine Herzen sind wunderschön. Ich glaube, solche goldene Herzen hab ich noch nie in meinem Leben bekommen. Hab vielen herzlichen Dank. Und auch das andere Bild ist sehr schön.
Tim guckt gerade Fußball, und ich sitze jetzt nebenan in unserem Schlafzimmerlein auf dem Bett, mit dem Maci auf dem Schoß.
Bitte liebe Jogilein, sprich doch wieder deutsch mit mir. Ich bin doch Deutsche und ich hab schon genug damit zu tun, wenn ich mit Tim immer englisch rede. Da freue ich mich total auf ein deutsches Gebabbel.

Liebe Morgana
auch ich mag ein Guinnesschen ganz gern. Und die Pubs mag ich auch, weil sie so gemütlich sind, fast wie in einem Wohnzimmer.
Ja, unser Thread ist einsame Spitze!

Liebe Dagmar,
ich hoffe deine Tränchen sind wieder getrocknet und die Äuglein wieder klar und schauen frohgemut in die Welt. Bei dieser ganzen Liebe, die hier herumschwirrt ...

Und der Regenbogen von Jogilein gibt ja auch wieder Hoffnung.

Liebe Kerstin,
bitte niks löschen. Lass uns teilhaben an deinem Kummer, an deinem Leid. Es ist doch auch wichtig für uns zu wissen wie du dich fühlst, wie du mit allem zurechtkommst und mit deiner Trauer umgehst.
Danke auch, dass du uns das Alter deine Jungens mitgeteilt hast. Mei, wie geht es denn den beiden?

Mein Tag war das heute auch nicht. Das Wetter war auch echt doof. 11 Grad bei Regen und Wind und alles grau. Morgen sollens dann wieder 21 Grad werden. Na ja, ich war jedenfalls den ganzen Tag müde und hab nix wirkliches zustande gebracht.

Ich bin so froh, dass du den Text nicht gelöscht hast, und ich verstehe auch sehr gut, dass du dich immer wieder mit deinem Jürgen unterhältst. Das tut bestimmt auch gut. Und ich glaube daran, dass er das auch hört.
Ich rede auch immer wieder mit meiner Mama, und es beruhigt mich sehr. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass nichts verloren geht. Und dass die Seele oder wenigstens ein Teil davon immer noch bei uns ist und uns begleitet.
Fühl dich ganz lieb Ich freue mich auf den nächsten Brief.

An alle Euch
Weil ich jetzt so lange Pause gemacht habe, sind meine ganzen Zeilen irgendwie veraltet. Es ist ja hier schon wieder soviel passiert zwischendurch. Aber egal ich schick das jetzt mal ab

Liebe Gabi,
weisst du denn nicht, dass man immer über den Hund das Frauchen knuddeln will hm!

Liebe Iko,
ich denke an dich den ganzen Tag. Fühl dich ganz liebevoll gehalten und gestreichelt.

Liebe Grüße
Conny
Mit Zitat antworten