Einzelnen Beitrag anzeigen
  #235  
Alt 28.05.2009, 09:41
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,
jetzt hab ich erstmal ein Kaffeechen getrunken und eine Qualmwolke geschickt. Leider hat der Hausmeister mich mit dem Rasenmäher gestört. War soooo laut, da hab ich mich wieder nach drinnen verzogen. Ich brauche morgens erstmal meine Zeit um wach zu werden.
Hab jetzt alles gelesen, muss nochmal alles lesen und sortieren, um zu antworten aber eines will ich gleich mal loswerden.

Liebe Iko



mir ist ein großer Stein vom Herzen gefallen als ich die gute Nachricht gehört habe. Herzlichen Glückwunsch an euch beide, danke für deine Offenheit und den Mut, den du gezeigt hast. Das hat auch mich innerlich gestärkt und auch meinen Tim. Ich habe ihm von euch erzählt, weil ich ja auch ein kleines Nervenbündel war gestern.
Sende deinem Mann viele Grüße und die besten Wünsche. Ich denke weiterhin an euch und eine gute Genesung.

He, du schreibst "Mit jeder Sekunde steigt die Hoffnung auf ein gutes Ende."
Was hältst du denn von "Mit jeder Sekunde steigt die Hoffnung auf ein gutes Neues"?

Ich drück dich und weine Freudentränen mit dir. Diese Tränen der Erleichterung sind soooo schön und geben uns den Glauben zurück. Ich hoffe du bist von deinen Medis nicht mehr ganz so benommen und kannst auch gut Autofahren.
Die Engelchen sind auch weiterhin mit dir

Alles alles Liebe
von mir zu dir zu euch
und viel Glück auch weiterhin



Liebe Grüße
Conny
Mit Zitat antworten