Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2898  
Alt 28.05.2009, 21:13
Benutzerbild von Rike422
Rike422 Rike422 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 68
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Alle,

melde mich auch mal wieder, nachdem endlich der Bescheid für die Einkommenssteuer fertig ist (schweißtreibende Nachtarbeit - nebenbei!):

@Uwe, schön zu hören, dass es Dir gut geht. Was machen aber Deine Nierenwerte? Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

@Gabi (Picasso), dass was Du geschrieben hast, hört sich leider nicht gut an. Ich kann Dich so gut verstehen!!! Man ist so hilflos und möchte am liebsten ordentlich auf den Tisch hauen im Krankenhaus. Aber wenn Euer Freund dieses ablehnt, müsst Ihr es respektieren! Aber fühle Dich bloß nicht als Versagerin!!!! Ihr tut alles mögliche für Eueren Freund!!!! Euer Freund kann stolz auf Euch sein, dass Ihr soviel für ihn tut oder tun möchtet. Ich kann auch Deine Ohnmacht verstehen, wenn Euer Freund in diesem KH bleiben möchte. Man ist so hilflos!! Aber vielleicht ändert er auch seine Meinung. Einfach am Ball bleiben und nebenher recherchieren, so dass bei einer Einsicht schnell reagiert werden kann!! Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Ergebnisse. Was macht Euer Hund?

@Manu, wie geht es Deiner Mam? Auch Dir wünsche ich alles, alles Gute und viel Kraft weiterhin!

Mein Schwiegervater war in der speziellen Zahnklinik und es muss nur ein Zahn gezogen werden und eine Wurzelbehandlung. Man, da hat er wirklich Glück gehabt! Am Dienstag geht es los. Dann wird abgewartet bis die Schwellungen abgeklungen sind und die Bestrahlung kann endlich durchgeführt werden. Auch wenn wir im Moment gute Ergebnisse haben, bin ich trotzdem immer vorsichtig bzw. habe immer im Hinterkopf, dass es auch wieder schlechter werden kann. Ist das normal oder macht man sich einfach zu viele Gedanken? Positiv eingestellt sind wir alle, aber ganz hinten im Kopf sitzt weiterhin die Angst. Empfindet Ihr das auch so?

Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Pfingstwochenende!!!
__________________
Viele Grüße an Alle
Eure Rike

**************
Schwiegervater seit Februar 2009 Plattenepithel CUP rechts cervical (PT am ehesten Hypopharynx / Zungenrand nach PET)
Lungentumor und Hirnmetastasen 2010, aber immer noch kämpfend!
Am 02.07.2010 eingeschlafen
Er ist immer bei uns und in unseren Herzen!!!!
Mit Zitat antworten