Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2899  
Alt 28.05.2009, 21:29
Petra0405 Petra0405 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Regensburg
Beiträge: 63
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch endlich mal wieder..... hier hat sich so viel getan, dass ich nicht annähernd alles nachlesen konnte. Habe deinen letzten KH-Bericht gelesen Uwe und einige vorher zu deiner Bestrahlung.... hoffe, es läuft einigermaßen rund momentan und du kannst dich trotz "Reserven" gut ernähren und bei kräften bleiben. Was sagen denn die Ärzte w/ deiner Nierenwerte in Zusammenhang mit dem damaligen Krebs? Bzw. sehen sie einen?? Ach ja, sorry, deine private Nachricht habe ich eben erst gelesen - habe mich in letzter Zeit nie im Forum angemeldet, sondern höchstens schnell gelesen, wie´s euch geht! Irgendwie komme ich in letzter Zeit abends selten dazu mich in Ruhe an den PC zu setzten. Mein Mann arbeitet unheimlich viel und dann bleiben mir Kinder, Haus und Garten momentan allein.
Meine Vormittage sind momentan auch alle mit Klinik verplant! Nach einer wochenlangen Zitterpartie, wie´s denn nun Therapiemäßig weitergeht, bekomme ich nun inzwischen Bestrahlungen um meine linke Seite, in der sich inzwischen auch ein Lymphstau im Arm gebildet hatte zu entlasten und vor zwei Wochen kam endlich die Genehmigung der Krankenkasse für die von Heidelberg vorgeschlagene Antikörpertherapie!!!! Morgen bekomme ich die zweite Anwendung. Ich setzte großes Vertrauen dahinein. Und seit die Genehmigung da ist, fühle ich mich mental auch wieder um einiges Gestärkt - das hat schon viel nerven gekostet, nicht zu wissen, ob die Kasse zahlt, oder nicht!
Nächste Woche fliegen wir nun erst mal in den Urlaub -paßt zum Glück ins Therapieschema rein! Freue mich schon auf zwei Wochen ausspannen mit meiner Familie!!!!
Renate, habe gelesen, dass es dir soweit gut geht und du bald wieder arbeiten gehen wirst...... das sind echt schöne Nachrichten!!!
Allen anderen, die ich noch nicht kenne und die mich noch nicht kennen, ein herzliches "hallo"..... hoffe, dass ich es nach dem Urlaub endlich wieder schaffe regelmäßiger hier aufzutauchen und nicht nur nebenbei still mitzulesen!
Ganz liebe Grüße an alle und schöne Pfingsten schonmal....... Petra
Mit Zitat antworten